Beauftragte als Ansprechpartner für Bürger (2020 - 2026)

Beauftragte als Ansprechpartner für Bürger

Die Arbeit der Beauftragten der Legislaturperiode 2020 / 2026 endete zum 30.04.2026. Die Stadt Vilsbiburg bedankt sich an dieser Stelle bei allen Beauftragten für den geleisteten Einsatz und das Engagement mit dem die jeweiligen Bereiche begleitet wurden. 

 

Ab Herbst 2026 werden für die Legislaturperiode 2026 / 2032 wieder Beauftragte ausgeschrieben.

 

Allgemeine Aufgaben aller Beauftragten:

  • Belange der jeweiligen Interessensbereiche im Stadtrat vertreten
  • Kompetenz des Stadtrates in den Interessenbereichen erhöhen und Defizite benennen
  • Weitergabe von Informationen und regelmäßige Berichterstattung im Stadtrat
  • Vernetzung und Kontaktpflege mit den Vereinen, Elternbeiräten und weiteren Gruppen in den jeweiligen Bereichen
  • Teilnahme an Terminen und Begehungen mit Bürgerbeteiligung

 

Wir bedanken uns bei den Beauftragten der Stadt Vilsbiburg in der Legislaturperiode 2020 / 2026 (von links):

Reihe 1: Mohamed Aldris, Giasla Anwar-Uddin, Christa Brunner-Weinzierl, Anna Dechantsreiter,Claudia Geilersdorfer.

Reihe 2: Evi Gschaider, Melanie Hollerith, Stefan Hübl, Rudolf Lehner, Rupert Löffl. 

Reihe 3: Anwar Uddin Mohammad, Pascal Padua, Anna Schreff, Alexandra Schützhoff, Wolfgang Schwimmer.

Reihe 4: Josef Sterr, Martina Strohhofer, Hans Stumpf, Franz Saxstetter (ohne Bild).